Logo_z12_02
Branding

Brand Management heißt auf Deutsch Markenführung bzw. der Aufbau und die Weiterentwicklung einer Marke. Dahinter steht die Erkenntnis, dass eine Marke einen höheren Wiedererkennungswert als ein „nicht markiertes“ Produkt hat und der Verbraucher mit einer Marke charakteristische Eigenschaften, Attribute oder Leistungen verbindet. Dadurch soll die Marke dem Verbraucher zu mehr Orientierung unter den Angeboten verhelfen und Vertrauen ausstrahlen. Wichtige Grundsteine sind Logo, Corporate Design und die Fähigkeit sich richtig in der Öffentlichkeit zur zeigen.

 

Branding_coolbox_kuhlschrank

Branding_small_car

Branding_Schaufenster

Flugzeug_Beklebung

Packungsdesign_Bayern

produktverpackung

rennhelm_Arai

Kopie_Mick_Doohan

Schuhbeck_Wandgestaltung

schuhbeck_wand_poster

 

 

 

 

 

 

Grafik - Design Menü